Tohle mi ten nemec napsal
Hallo Herr Potyka,
sorry, tut mir leid, meine Mitarbeiterin hat Ihnen eine falsche Paypal-Adresse gesendet.
Meine Paypal-Adresse lautet: roemer-borna@gmx.de
Deshalb kam die Zahlung noch nicht an. Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
Es tut mir sehr leid.
Viele Grüße
Jörg Römer
Hallo,
können Sie die Transaktion an die falsche Paypal-Adresse zurück nehmen / stornieren???
Viele Grüße
Jörg Römer
(upraveno na žádost mike p-74)
mike-p74 napsal/a:
Tohle mi ten nemec zasranej napsal
Hallo Herr Potyka,
sorry, tut mir leid, meine Mitarbeiterin hat Ihnen eine falsche Paypal-Adresse gesendet.
Meine Paypal-Adresse lautet: roemer-borna@gmx.de
Deshalb kam die Zahlung noch nicht an. Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
Es tut mir sehr leid.
Viele Grüße
Jörg Römer
Hallo,
können Sie die Transaktion an die falsche Paypal-Adresse zurück nehmen / stornieren???
Viele Grüße
Jörg Römer
Já bych to řešil asi takhle:
Na stránkách PayPal ve výpisu transakcí kliknout na "details" u konkrétní platby.
Otevře se kompletní výpis a úplně na konci je modrý rámeček, kde je potřeba kliknout na "Resolution Centre" otevře se okno kde si můžete vybrat jestli jde o neautorizovanou transakci "Unauthorised transaction" nebo o neobdržené zboží "Item dispute" jedno z toho označit a potvrdit "continue".
Climber ., ony ty penize jsou prijaty na tom ucte ., ten nemec mi napsal ze ten ucet nabo ta adresa je narusena , ze mam zazadat o penize zpet
Hallo,
wie ich Ihnen bereits mitteilte, ist ein Fehler bei der Übertragung der Paypal-Adresse unterlaufen.
Meine Paypal-Adresse lautet nicht roemer@gmx.de, sondern roemer-borna@gmx.de.
Bitte stornieren Sie die Zahlung auf roemer@gmx.de und zahlen Sie, wenn Sie das Geld zurück erhalten haben auf das richtige Paypal-Konto: roemer-borna@gmx.de.
Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werde die Sendung direkt nach Zahlungseingang absenden.
Viele Grüße
Jörg Römer
Pro vkládání příspěvků se musíte přihlásit.